Dinner Tanz Show

Martina Allgemein

Tosenden Applaus und langanhaltender Jubel erhielten die 100 Tänzerinnen und Tänzer von Martinas Tanzwelt am 20. und 21.09.18.
So endete eine ganz besondere Show, die im neu renovierten Kulturzentrum in Hagenbach auf die Bühne gebracht wurde. Martina und ihr Tanzweltteam hatten für dieses Jahr eine ganz besondere Idee  umgesetzt. Am Freitag stand der Tanz ganz im Mittelpunkt des Abends.
Am Samstag wurde dann der exquisite Augenschmaus, der auf der Bühne präsentiert wurde, mit einem köstlichen Gaumenschmaus verbunden: Ein Drei-Gänge-Menü vom Partyservice Martin aus Rülzheim, welches von den  Tänzerinnen und Tänzern persönlich am Tisch serviert wurde.
An beiden Tagen zauberten die Mitwirkenden ein ganz besonderes Dinner auf die Bühne und sorgten dafür, dass das Feuer und der Funke der Show auf die Zuschauer übersprang und sie mitten im Herz traf.