Kindershow – Die vergessene Märchenwelt

Martina Allgemein

170 Kinder von Martinas Tanzwelt, im Alter zwischen drei und dreizehn Jahren, tanzten vor einem begeisterten Publikum durch “Die vergessene Märchenwelt”.
Die Show führte durch die Geschichte der verlorenen Märchen,
die in dieser schnelllebigen Zeit durch Handys und Computer verdrängt wurden.
Kaum noch ein Mensch erzählt die Märchen und sie haben sich aus ihren
Büchern zurückgezogen.
In farbenprächtigen Kostümen und Themen bezogener Musik
tanzten die Kinder durch kurzweilige neunzig Minuten und forderten
das jubelnde Publikum im Abschlusstanz auf, mit ihnen ins Märchenland
zu kommen.
Die Tänzer, Tanzlehrer und Schauspieler von Martinas Tanzwelt verschenkten an diesen Tagen Träume, die das Publikum in seinem Herzen mit nach Hause nehmen durfte.

Stimmen zur Show:
>„Es ist mir (uns) ein Bedürfnis, Dir – oder Euch allen – noch einmal zu sagen, dass Ihr da eine ganz tolle Arbeit leistet. Nicht nur, dass die Märchenwelt so wichtig für die menschliche Entwicklung ist, auch dass die Kinder sich so darstellen durften. Gerade die Kleinen platzen ja fast vor Stolz und wogen bis zu zwei Zentnern, so wichtig kamen sie sich vor. Macht weiter so, wir begleiten Euch in guten Gedanken und freuen uns auf ein baldiges Widersehen.“

> “Ein wunderbares erfolgreiches Bühnenwochenende liegt hinter uns!!! Die Begeisterung kaum in Worte zu fassen. Standing Ovation WELTKLASSE!!!
Wir waren so stolz auf die Mädels, hatten schon Pipi in den Augen :-)”

> “Man geht halt, weil der Enkel tanzt…,
ich möchte mich auch im Namen meiner Frau bei Ihnen und dem ganzen Team recht herzlich für einen schönen Sonntagnachmittag bedanken. Am Anfang stand genau der obigen Satz im Vordergrund. Aber ihr habt mehr daraus gemacht. Meine Kindheit kam an einigen Stellen zurück. Es war ganz wunderbar. Besonders freut es mich dass es in unserer schnelllebigen Zeit noch Menschen gibt die Träume verschenken. DANKE AN ALLE”

> “Es hat mir sehr gut gefallen und mir viel Freude gemacht bei der Kindershow dabei sein zu dürfen.”

> “Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass wir diese wunderbare Show erleben durften!!! Ach es ist so schön, dass es dich und dein Wirken gibt!!!”